Band

Roland Hegi
Guitars

Gründungsmitglied

Gitarrist und Komponist. Seine progressive Reise begann mit Choice Quality, Ende 70er Jahre. Weitere musikalische Stationen: Troppo Forte, Pazzoo, Paul Mancini Group, Sweet November.

www.music-sales.ch

Lua Jungck
Keyboards

Seit September 2019

Studium Jazzklavier an der Hochschule der Künste in Bern. Spielt Schlagzeug, Vibraphon, Bass. Der Weg in die Welt des Prog-Rock mit F.O.R.S. führte über Support-Gigs für die Band Mystery im Herbst 2019.

Neben Rock und Jazz interessiert sich Lua für die Klassik der Neuzeit, experimentellen Metal sowie interdisziplinäre Projekte mit Künstler*innen aus anderen kreativen Bereichen.

Felix Waldispühl
Drums

Gründungsmitglied

Er entdeckte den frühen Prog-Rock durch Wegbereiter wie Pink Floyd, Genesis, Jethro Tull, Yes usw. Als versierter Drummer in verschiedenen Bands (Crazy Diamond, Red-H, Tsenrig Purtag’s Rockfuel) und Stilrichtungen unterwegs, komponiert er heute auch Songs und arbeitet immer wieder mit diversen nationalen und internationalen Musikern für eigene Projekte zusammen.

www.feelxmusic.ch

Harry Schärer
Bass

Gründungsmitglied

Komponist, Arrangeur von Rockmusik, Bühnenwerken, Film und Werbung.

Sein Weg in Sachen Progressive Rock begann mit ELOITERON, einer bekannten CH-Band aus den Siebzigern. Frühere Bands: Spectral Dome, Arcpuzzle, Turn Back.

www.scenario-hs.ch

Ehemalige Bandmember:

Doro Wetter | Keyboards | bis August 2019